Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rp_indiv:7293

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
rp_indiv:7293 [2022/07/02 10:13]
xaverkainzbauer
rp_indiv:7293 [2024/04/27 11:32] (aktuell)
xaverkainzbauer
Zeile 1: Zeile 1:
-====== 7293 ======+{%syn:title:ant:7293%}
 [[ant:7293|↖️]] ✔️ [[ant:7293|↖️]] ✔️
  
  
-=== 1.Periode ===+=== 1. Periode ===
  
 **[[cento_rp:cent_2a#if|A]]** **[[cento_rp:cent_2a#if|A]]**
-accentus incipiens et finalis +accentus incipiens et finalis, PPO.\\ 
- +**[[cento_rp:cent_2o#mg_if|B]]** 
-**[[cento_rp:cent_2o#i|B]]** +accentus incipiens et finalis.
-accentus incipiens +
- +
- +
- +
-=== 2.Periode === +
- +
-**[[cento_rp:cent_2c#c|C]]** +
  
 +=== 2. Periode ===
 +**[[cento_rp:cent_2c#f|C]]**
 +accentus finalis, incipit [[formulae:alloq]]\\
 **[[cento_rp:cent_2d#p|D]]** **[[cento_rp:cent_2d#p|D]]**
-norm+pentasyllabica.\\
  
 +=== 3. Periode ===
 +**[[cento_rp:cent_2o#mg_if|F]]**
 +accentus incipiens et finalis, variatio.\\
 +<fc #4682b4>"//hu-mi-li-//tatem"</fc> Die Töne müssten typisch "do-re-fa" sein; als Ausdeutung des Wortes <fc #4682b4>"humilitas"</fc> ist der Einstieg eine Stufe tiefer gesetzt (pentatonisch gedacht). c.f. et :[[ant:7165]].
 +-------
  
 +● Befreie, Herr, vom Schwert meine Seele,
 +und aus den Klauen des Hundes meine einzige (Seele).

 +Meine Niedrigkeit.

 +V. Entreiß mich, Herr, dem schlechten Menschen* von bösen Menschen befreie mich.
  
-=== 3.Periode ===+● Deliver me from the sword, ...
  
- +V. ...
-**[[cento_rp:cent_2o#i|F]]** +
-accentus incipiens, variatio +
-<fc #4682b4>"//hu-mi-li-//tatem"</fc> Die Töne müssten typisch "do-re-fa" sein; als Ausdeutung des Wortes <fc #4682b4>"humilitas"</fc> ist der Einstieg eine Stufe tiefer gesetzt (pentatonisch gedacht)c.fet :[[ant:7165]].+
rp_indiv/7293.1656756814.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022/07/02 10:13 von xaverkainzbauer