Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


neumen:litterae

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
neumen:litterae [2024/02/15 11:49]
xaverkainzbauer [e]
neumen:litterae [2024/02/15 11:49] (aktuell)
xaverkainzbauer [e]
Zeile 149: Zeile 149:
 [[ant:1333]]<fc #4682b4>"et ab invicem / non sunt separati</fc> [[ant:1333]]<fc #4682b4>"et ab invicem / non sunt separati</fc>
  
-e.g.: [[grad:0143]] <fc #4682b4>"narrant populi</fc> -e<fc #4682b4>et laudem"</fc> das 'equaliter' ist als Melodiehinweis überflüssig: zwei Tractui nebeneinander müssen gleich hoch sein, aber hier ist der INCIPIT-Cento zu Ende.+e.g.: [[grad:0143]] <fc #4682b4>"narrant populi</fc> 'e<fc #4682b4>et laudem"</fc> das 'equaliter' ist als Melodiehinweis überflüssig: zwei Tractui nebeneinander müssen gleich hoch sein, aber hier ist der INCIPIT-Cento zu Ende.
 ----------------------------- -----------------------------
  
neumen/litterae.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/15 11:49 von xaverkainzbauer