Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gr_indiv:0652

0652

↖️

GT 256
BzG 33/29 - GrN 1/220

= RP „Factus est repente“ 7306

„repen-te E inferius kann Quart oder Quint bedeuten, aber wenn zwei Traditionen vorliegen, bedeutet es wohl die Entscheidung für den tieferen Ton der beiden. Die „Aus Gründen der Kohärenz“ angegebenen Parallelstellen 0124et filius“, 0263 „io-seph“, 0396christus“, sind auch bei uns kohärent behandelt, aber gegenteilig.

„al-le-luia 2 (von3)“ Das levare parvulum über dem Epiphonus kann nur bedeuten, die Liqueszenz soll sich nicht allzuhoch heben, also der nächste Ton nicht so hoch sein wie in Bv. cf.:7306

„vehe-men-tis“ Entweder Pes oder Eintonneume.

„om-nes spi-ritu“ Das 'dequaliter' in H ist unter allen umständen falsch. Allerdings erfüllt es die Funktion als Signal für den Cento-Übergang.

gr_indiv/0652.txt · Zuletzt geändert: 2023/11/18 16:04 von xaverkainzbauer